"Use What You Have"


Hochwertige Einzelteile und Prototypen - absolute Unikate!

Über die Jahre entstanden in meinem Atelier eine Vielzahl an Entwürfen für unterschiedlichste Projekte.
Da ich Platz für Neues benötige, biete ich diese hier zu günstigen Preisen an.

Alle Teile sind neu und ungetragen, hochwertig verarbeitet, aber werden nicht mehr produziert.
Entweder sind die Materialien nicht mehr verfügbar oder entsprechen nicht mehr 100% der Philosophie der Marke, weil beispielsweise die verwendeten Jerseys Elasthan enthalten und ich heute versuche, so weit wie möglich auf Synthetics zu verzichten und deshalb auch keine dehnbaren Materialien mehr verwende.

 

Nach Möglichkeit kann ich diese Einzelteile auf deine persönlichen Maße anpassen.

Einzelstücke im Shop

leichte, bequeme BRAUTKLEIDER

außergewöhnliche BÜHNENOUTFITS

PROTOTYPEN aus früheren Kollektionen

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1
_2024329.1.jpg

Maßanfertigung

Gefällt dir ein Entwurf und inspiriert dich zu einem besonderen Outfit - vielleicht in einem anderen Material oder anderer Länge?

In meinem Atelier in Berlin, Neukölln habe ich viele, schöne Stoffe, die auf spezielle Aufträge warten! 

Schreibe mich gerne an!